Zottelpferde

Auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse wagte ich noch gar nicht, davon zu träumen, dass mein Name einmal neben dem von Miloš Crnjanski auf der Titelseite eines Buches stehen wird. Nun ist es soweit – schon vor der Frankfurter Buchmesse gibt es einen Sonderdruck aus dem hoffentlich nächstes Jahr erscheinenden Roman „Bei den Hyperboräern“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zottelpferde

  1. nextkabinett schreibt:

    Liebe Elvira,
    herzliche Gratulation dazu! So gehört sich das einfach, denn Übersetzer sind nun mal nicht minder essenziell für ein Werk wie die Autoren selbst.
    LG,
    Renate, Social Secretary bei Germanys next Bundeskabinett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s