Perfektes Timing

Da war ich doch etwas traurig, dass ich wegen diverser Verpflichtungen erst morgen zur Buchmesse fahren kann und nicht schon heute zur feierlichen Eröffnung des serbischen Standes, aber mit einem kleinen Trostpreis wurde ich jetzt doch bedacht:

Die Anthologie, in der auch vier von mir übersetzte Gedichte meines geschätzten Freundes Oto Horvat abgedruckt sind, kam soeben mit der Post. Da alle anderen längst in Leipzig sind, bekommen sie ihre Belegexemplare wohl erst nach der Messe. Ich habe wegen oben erwähnter Terminengpässe keine Zeit, das Ding jetzt sofort zu lesen, geschweige denn es zu rezensieren, hole das aber bei Gelegenheit nach. Falls jemand selber schon mal reinschauen möchte – es lohnt sich schon auf den ersten Blick. hier der Bestell-Link beim Drava-Verlag.

Dieser Beitrag wurde unter Literarisches, Serbisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Perfektes Timing

  1. Jenny schreibt:

    Schön, endlich wieder was von dir zu hören!

    • veselinovic schreibt:

      Ja, ich habe auch fest vor, hier mehr zu schreiben, ist nur immer so viel los im großen, bösen Internet…
      Übrigens hat die Technik mich eben mal wieder zum Lachen gebracht: Deinen Kommentar habe ich vom iPhone aus genehmigt, hatte ihn aber vorher nicht gelesen, und der Bestätigungsbutton fragte mich „Bist du sicher, dass du das tun willst?“ in einem ganzen deutschen Satz, so dass ich der felsenfesten Überzeugung war, das sei der Inhalt deines Kommentars, ha ha.

Kommentar verfassen

